Um den Hanauer Musiker Heiko Schmidt, bekannt als Frontmann, der über alle Grenzen hinaus bekannten Partyband helium6, formierte sich Anfang Januar 2011 die neue Hausband des Culture Club!

Heiko Schmidt, unter anderem Pianist der Cocktailbar CULTURE BAR und dem Restaurant „Pulvermühle“ holte sich 4 professionelle Musiker an seine Seite, bestehend aus Martin Fink (Bassist), Jo Meltke  (Keyboarder), Stephen Denbrock  (Schlagzeuger) - alle samt Musiker der Leon Taylor Band, bekannt von „Ein Star für Oslo“. Außerdem mit dabei ist der Gitarrist Achim Bock.

Die Band versteht es nicht nur bekannte Songs auf ihre ganz persönliche Art und Weise zu performen, sondern auch eigenes Material im Pop oder auch mal Rockstil auf die Bühne zu bringen! Die jungen Musiker freuen sich darauf neuen Wind in die Hanauer Musikszene zu bringen und dem Publikum auf ganz charmante Art auch mal Songs zu präsentieren, die vom ursprünglichen Interpreten noch nicht als Single raus gebracht wurden und somit noch so gut wie unbekannt sind!

Alles in allem ein viel versprechendes und wohlklingendes Projekt, das nicht nur den Männern auf der Bühne Spaß macht, sondern auch ihrem Publikum!

Zu sehen und zu hören gibt es die „Culture Clubband“ zu jeder BIG After Work Party, aber auch immer mal wieder zu anderen Veranstaltungen des Hanauer Clubs...

Home
über CCB
Musiker
Pics
Media
Kontakt
Home.htmlHeiko_Schmidt.htmlPics/Seiten/Fotos.htmlMedia.htmlKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6